:: BE INBLOOM :: BARBARA

BE INBLOOM, heads | 6. August 2019 | By

 

Darf ich vorstellen:

BE INBLOOM  ( “to be in bloom”, blühen, erblühen ) zeigt Portraits von wunderschönen Frauen zusammen mit den für sie eigens ausgewählten Blumen.

Es ist mir eine große Freude Frauen zu zeigen, wie schön und wie besonders sie sind, ganz unabhängig von Alter und Kleidergröße.

Manches Mal haben Frauen das Gefühl, ihre eigene Schönheit hielte sich gut versteckt: „Das Haar zu strähnig, zu dünn zu lockig, die Figur zu füllig, zu mager”, der weiblichen Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

In diesen Fällen locke ich die Schönheit liebevoll energisch aus ihrem Versteck hervor und schmücke sie mit den schönsten Blumen.

 

 

Blumen machen einfach nur glücklich, sie zeigen sich in ihrer prallen Schönheit, Sinnlichkeit, Stärke und Verletzbarkeit.

 

 

Ich wartete beim Friseur als Barbara in einer Wolke aus Lebensfreude und Beschwingtheit in den Salon eintrat, und dann die tollen langen grauen Haare! Ich hatte keine Wahl, ich musste sie fragen, ob ich sie für BE INBLOOM fotografieren dürfte, und ich durfte.

Ich hoffe, ich konnte Sie neugierig machen auf BE INBLOOM und freue mich auf Ihren nächsten Besuch!

Herzlich Katja

 

 

 

 

Kommentare

Folgende HTML tags können verwendet werden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>